Stay Active
Mitgliedschaft
Impressum/DSGVO

Mitgliedschaft

Wir freuen uns natürlich über neue Mitglieder! Kommen Sie in unsere Übungsstunden und vereinbaren Sie mit unseren Übungsleitern ein kostenloses  "Schnuppertraining".

Unsere derzeitigen Mitgliedsbeiträge:

jährlich

Kinder bis 6 Jahre

€

Schüler und Jugendliche bis 18 Jahre

Studenten (mit Nachweis)

Senioren ab 65 Jahre

Familien (Eltern und Kinder bis 18 Jahre)

-jedes Familienmitglied muss gesondert angemeldet werden-

Fördermitglied (auf Wunsch)

Zusatzbeitrag f.Abteilung Gerätturnen

Stand 01.01.2017

Aufnahmeanträge erhalten Sie bei unseren Übungsleitern.

Bedingungen

Neue Mitglieder werden laut Satzung nur unter der Voraussetzung aufgenommen, dass sie sich mit dem Lastschriftverfahren zum Einzug der Beiträ­ge einverstanden erklären.

Die Beiträge sind im voraus zu entrichten. Bei Eintritt bis 30.06. ist der volle Jahresbeitrag, bei Eintritt nach dem 30.06. ist der halbe Jahresbeitrag fällig.

Der Austritt ist nur zum Schluß eines Kalenderjahres möglich und ist mlndestens vier Wochen vor Jahresende schriftlich dem Vorstand gegenüber zu erklären.

Für alle Mitglieder die nicht mehr am aktiven Sportbetrieb der TG-Röttenbach teilnehmen können, dem Verein aber weiterhin verbunden sein wollen, haben wir eine passive Mitgliedschaft mit einem verminderten Beitrag eingeführt. Auf Ihre schriftliche Mitteilung wird die Änderung bei der nächsten Beitragsabbuchung berücksichtigt.

Turngemeinschaft Röttenbach e.V. - 91341 Röttenbach